HOLE MEHR AUS DEINER WEBSEITE HERAUS
WEBDESIGN
Webdesign aus Sicht einer Online-Marketing Agentur
Deine Seite ist mehr als nur reine Information über dein Unternehmen. Deine Webseite kann aus Interessenten Kunden machen!
Deine Seite ist mehr als nur reine Information über dein Unternehmen. Deine Webseite kann aus Interessenten Kunden machen!
Wir erstellen Online-Shops und Webseiten nach deinen Wünschen. Bei uns bekommst du Webseiten und Online-Shops, die konvertieren und dir deinen gewünschten Umsatz einbringen.
Dein Vorteil ganz klar: Online-Marketing und Webdesign aus einem Haus funktioniert einfach am besten. Wir sind mit deinen Zielen vertraut und wissen genau, was du brauchst. Wir entwickeln dementsprechend deine Seite und die passende Marketing-Kampagne direkt mit dazu.
Ein Optimum an Design und Funktion. Bei uns hat alles einen Hintergrund. Letztendlich sollen die Besucher deiner Seite ja in Kunden konvertiert werden.
Das Realisieren von Marketing-Kampagnen erfordert viel Knowhow und vor allem umfangreiches Wissen in vielen Bereichen. Hier findest du eine Übersicht an Themen, die uns bei unserer alltäglichen Arbeit begleiten:
Die Oberflächen und das Backend deiner Webseite werden sauber gestaltet.
Die Besucher deiner Webseite erhalten nicht nur ein einzigartiges Erlebnis sondern erhalten auch benutzerfreundliche Funktionen.
Durch die Anbindung deiner Webseite an eine entsprechende Teammanagement-Software, erleichterst du deinem Team die Arbeit.
Formulare, Kontaktfelder und weitere Trigger, die Besucher zu Handlungen aufführen gekoppelt an eine E-Mail Automatisierung.
Wir halten deine Webseite aktuell. Inhalte sowahl als auch Funktionen.
Deine Webseite stellt nicht nur Informationen bereit, sondern bietet den Besuchern ein interaktives Erlebnis.
Erfahre, wie wir das Thema Webdesign angehen
Mit Funktionen sind alle Elemente gemeint, mit denen die Nutzer deiner Webseite interagieren.
Die Funktionalität deines Hauptmenüs wäre ein gutes Beispiel hierfür. Stelle sicher, dass die Funktionalität gegeben ist und die Funktionen die Nutzer auch an ihr Ziel bringen. Texte müssen lesbar sein.
Hört sich simpel an, es kommt aber immer wieder vor, dass bestimmte Texte schlecht zu lesen sind. Deine Texte sollten eine sich vom Hintergrund abhebende Farbe haben, die passende Schriftgröße aufweisen und an den richtigen Stellen platziert werden.
Die Webseite sollte klar strukturiert sein.
Inhalte sollten an richtigen Stellen platziert werden und logisch untereinander aufgebaut sein. Stell dir vor, die Seiten deiner Webseite, die viel Content aufweisen, haben eine eigene Gliederung. Anhand dieser Gliederung gestaltest du den inhaltlichen Aufbau deiner Seite.
UI und UX beinhaltet schon viele oben genannten Punkte. Hier sind noch ein paar weitere Punkte in Bezug auf UI/UX, auf die du achten solltest:
Deine Webseite ist im Idealfall nicht nur eine reine öffentliche Informationsquelle über dein Unternehmen, sondern verleitet gleichzeitig auch Interessenten Aktionen in Form von Conversions auf ihr vorzunehmen.
Wenn du Inhalte auf deiner Webseite publizierst, denke aus Sicht deiner Kunden. Was interessiert sie wirklich? Was für Probleme haben sie, die ich mit meinem Angebot lösen kann? Wie wandle ich Besucher meiner Webseite in Kunden um? Conversionoptimierung ist hier das Stichwort.
Bei CTAs ist es ganz klar: um Conversions auf deiner Webseite zu erzielen, musst du an den passenden Stellen Call-to-Actions einsetzen. Setze sie bewusst ein und hebe sie entsprechend vor.
Nov 2020
John DoeNov 2020
Josh DoeNov 2020
Monica DoeAI-Marketing ist ein komplexes Thema, was gerade erst so richtig an Fahrt aufnimmt. Mit einer komplexen AI Technologie lassen sich mittlerweile schon hochprofitabel Anzeigen schalten. Je früher du damit anfängst deine Online-Werbeanzeigen mit einer AI zu optimieren, desto profitabler werden deine Anzeigen. Die AI lernt durch deine Anzeigen mit und optimiert diese stetig. Interessant? Vielleicht beantwortet dir dieses FAQ hier noch weitere Fragen. Falls nicht, kontaktiere uns gerne und stell uns deine Fragen. Wir beantworten sie gerne!
Die Frage stellen sich die meisten, schließlich geht es bei den Werbeanzeigen oft um viel Geld. Die Frage ist dennoch leicht zu beantworten. Die Ergebnisse einer Werbeanzeige im Facebook Ads Manager bestehen nur aus Zahlen. Wir Menschen tendieren oft dazu, emotional zu handeln, wenn wir diese Werbeanzeigen optimieren. Die AI tut dies nicht. Sie stützt sich nur auf Zahlen und optimiert dementsprechend die Werbeanzeigen. Sie senkt das Budget, steigert es, dupliziert funktionierende Anzeigen oder erstellt komplett neue Anzeigen basierend auf gesammelten Ergebnissen. Natürlich alles in einem von dir festgelegten Rahmen.
Vom Erstellen der Werbeanzeigen mit einer vordefinierten Audience bis zum skalieren funktionierende Anzeigen übernimmt eine AI alle Ad-buying Aufgaben. Durch die aktuellste AI-Technologie werden Entscheidungen basierend auf Ergebnisse in sekundenschnelle getroffen und deine Anzeigen erreichen den besten ROAS bzw. CPL.
Eine Online-Marketing AI kann alle Kampagnenarten betreuen und diese verwalten. Kampagnen, die Leads generieren sollen, Werbekampagnen, die Produkte verkaufen sollen und viele weitere werden von der AI unterstützt.
Aktuell funktioniert unsere AI mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager und mit dem Google Ads Manager.