MIT AI-MARKETING ZUKUNFTSSICHER KAMPAGNEN SCHALTEN
AI-MARKETING
AI-Marketing für optimale Ergebnisse
Mit AI-Marketing und einem AI basierten Kampagnen-Management sorgst du für deutliche ROAS und CPL Verbesserungen.
Mit AI-Marketing und einem AI basierten Kampagnen-Management sorgst du für deutliche ROAS und CPL Verbesserungen.
Erfahre, wie dir AI-Marketing einen Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz verschafft und deine Anzeigen wie Raketen abheben lässt.
Die meisten E-Commerce-Marken kümmern sich sehr um Werbebudgets, schenken der Anzeigenoptimierung jedoch nicht genug Aufmerksamkeit – was bedeutet, dass sie unnötig Geld verbrennen. Wenn du deine Ergebnisse maximieren möchtest und dabei noch Geld sparen willst, bist du bei AI-Marketing genau richtig.
Überlasse die Arbeit der AI. So kannst du Aktionen auf menschliche Emotionen bei Ad-buying Aufgaben ausschließen und lässt die Anzeigen laufen, die am Ende die besten Ergebnisse erzielen.
Während die AI deine Anzeigen managed und aufs Optimum optimiert, lernt sie mit und entwickelt sich weiter. Sie wählt für dich die passenden Anzeigen anhand gesammelter Ergebnisse aus und entscheidet für dich, welche besser performt.
Senke die Kosten in Bezug auf den CPL und verschaffe dir einen Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz.
Erweitere deine Agentur ohne einen größeren Personalaufwand. Überlasse der AI die Arbeit.
AI-gestützes Kampagnen Management für deutliche ROAS Steigerungen.
Die AI übernimmt wichtige Ad-buying Arbeit, die viel Zeit frisst und lernt dabei mit.
Anzeigen erstellen, überwachen, analysieren und optimieren
Die AI optimiert die Anzeigen auf optimale Effizient.
Künstliche Intelligenz ist aktuell erst so richtig im kommen. Wir befinden uns momentan noch am Anfang komplexer Technologien, ohne die wir uns in ein paar Jahren ein erfolgreiches Schalten von Werbeanzeigen gar nicht mehr vorstellen können.
Die AI übernimmt immer mehr Aufgaben und handelt nicht wie Menschen durch Emotionen, die besonders beim Schalten von Online-Werbeanzeigen oft zu schlechten Ergebnissen führen.
Die AI handelt anhand erzielter Ergebnisse und interpretiert diese so, dass wir mit unseren Werbeanzeigen die besten Ergebnisse erhalten.
Mit AI-Marketing steigerst du effektiv deine Umsätze und sparst dabei noch an Ausgaben für deine Werbeanzeigen
AI ermöglicht es Marken, personalisierte Erlebnisse auf der Grundlage vorhandener Zielgruppenpräferenzen und -verhaltensweisen zu schaffen. Die Effizienz der AI führt zu Kosteneinsparungen durch vorausschauendes Targeting und Echtzeit-Einblicke.
KI-Marketing stützt sich auf statistische Analysen, die durch Computermodellierung abgeleitet werden, um das Verbraucherverhalten im Internet auf der Grundlage des demografischen Profils oder der bisherigen Kaufhistorie eines Kunden vorherzusagen. Da Computer riesige Datenmengen in kurzer Zeit analysieren, können Unternehmen Käufertrends schnell vorhersehen. Dies geschieht auch vollkommen automatisiert.
Nov 2021
Jan F.Nov 2020
Josh DoeNov 2020
Monica DoeAI-Marketing ist ein komplexes Thema, was gerade erst so richtig an Fahrt aufnimmt. Mit einer komplexen AI Technologie lassen sich mittlerweile schon hochprofitabel Anzeigen schalten. Je früher du damit anfängst deine Online-Werbeanzeigen mit einer AI zu optimieren, desto profitabler werden deine Anzeigen. Die AI lernt durch deine Anzeigen mit und optimiert diese stetig. Interessant? Vielleicht beantwortet dir dieses FAQ hier noch weitere Fragen. Falls nicht, kontaktiere uns gerne und stell uns deine Fragen. Wir beantworten sie gerne!
Die Frage stellen sich die meisten, schließlich geht es bei den Werbeanzeigen oft um viel Geld. Die Frage ist dennoch leicht zu beantworten. Die Ergebnisse einer Werbeanzeige im Facebook Ads Manager bestehen nur aus Zahlen. Wir Menschen tendieren oft dazu, emotional zu handeln, wenn wir diese Werbeanzeigen optimieren. Die AI tut dies nicht. Sie stützt sich nur auf Zahlen und optimiert dementsprechend die Werbeanzeigen. Sie senkt das Budget, steigert es, dupliziert funktionierende Anzeigen oder erstellt komplett neue Anzeigen basierend auf gesammelten Ergebnissen. Natürlich alles in einem von dir festgelegten Rahmen.
Vom Erstellen der Werbeanzeigen mit einer vordefinierten Audience bis zum skalieren funktionierende Anzeigen übernimmt eine AI alle Ad-buying Aufgaben. Durch die aktuellste AI-Technologie werden Entscheidungen basierend auf Ergebnisse in sekundenschnelle getroffen und deine Anzeigen erreichen den besten ROAS bzw. CPL.
Eine Online-Marketing AI kann alle Kampagnenarten betreuen und diese verwalten. Kampagnen, die Leads generieren sollen, Werbekampagnen, die Produkte verkaufen sollen und viele weitere werden von der AI unterstützt.
Aktuell funktioniert unsere AI mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager und mit dem Google Ads Manager.
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